Have any Questions? +01 123 444 555

Heitkamp Industrial Solutions GmbH

Geschäftsführung

Christopher Hambleton

CEO

Atilla Kemal Saglam

GESCHÄFTSFÜHRER

Onur Ulu

GESCHÄFTSFÜHRER

Geschäftsbereichsleiter

Martin Lohner

ANLAGENBAU

Vural Ekinci

LEITER DER FINANZABTEILUNG

Die Bauindustrie auf dem Weg zur CO₂-Neutralität

Innovation und Partnerschaft

Die gesamte Bauindustrie steht vor einer drängenden Herausforderung: Sie ist weltweit für einen hohen Anteil der CO₂-Emissionen verantwortlich. Diese Realität anzuerkennen, Lösungen zu finden und umzusetzen wird nicht einfach. Wir haben nun aber eine der besten Chancen, den Klimawandel aktiv anzugehen und eine bessere Zukunft zu gestalten. Heitkamp Industrial Solutions hat sich genau das zum Ziel gesetzt – als Teil der international agierenden Rönesans-Gruppe.

Um dieses Ziel zu erreichen, bedarf es nicht nur neuer Technologien, sondern auch einer grundlegenden Veränderung in unserer Herangehensweise. Wir müssen Ressourcen schonen, uns von kritischen Rohstoffen unabhängig machen und innovative Arbeitsweisen entwickeln. Ein ambitioniertes Vorhaben, das in einer technologisch konservativen Branche nicht von heute auf morgen umzusetzen ist. Dies erfordert eine gemeinsame Anstrengung von uns allen, die in dieser Branche tätig sind. Wir müssen diesen Weg gemeinsam gehen, um erfolgreich zu sein.

In dieser entscheidenden Phase steht Heitkamp Industrial Solutions bereit, um die Bauindustrie auf ihrem Weg zur Nachhaltigkeit zu unterstützen. Unser Fokus liegt auf hochwertigem Projektmanagement im industriellen Bausektor, um umweltfreundliche und wirtschaftlich rentable Bauprojekte zu ermöglichen.

Wir sind Ihr Partner für zukunftsweisende Projekte, bei denen ökologische und ökonomische Aspekte Hand in Hand gehen. Gemeinsam können wir die Bauindustrie transformieren und aktiv dazu beitragen, die Nachhaltigkeit und den Klimawandel zu unterstützen.

Über uns

Unser Haus blickt auf eine erfolgreiche Bautradition seit 1892 zurück. Heitkamp steht für das optimale Zusammenspiel von ingenieurtechnischem Know-how und bautechnischer Realisierung.

Kontakt

HEITKAMP
Industrial Solutions GmbH
Bonsiepen 9 -11
45136 Essen, Germany

+49 (0) 201 / 8 36 90 - 0

+49 (0) 201 / 8 36 90 -199

Socials

© 2024 HEITKAMP Industrial Solutions GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close